Carolines Yoga | Carolines Vita
16447
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16447,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 
Yoga ist im Moment zu sein

Carolines Vita

Mein persönlicher Werdegang

In München geboren, lernte ich diverse Städte und Schulen auch im Ausland kennen, bevor ich 1994 nach Berlin kam und blieb. Hier habe ich an der FU mein Diplom in Politikwissenschaft abgelegt. Für ein bimediales Volontariat beim mdr verließ ich Berlin kurzeitig, um in Dresden, Leipzig und Halle zu arbeiten. Bald zog es mich zurück an die Spree. Ich bin verheiratet habe vier Kinder und zwei dazu gewonnene Kinder. Ich liebe Yoga und schreibe immer noch gerne als freie Journalistin.

Yoga Ausbildungen

Nachdem ich den richtigen Yogastil für mich gefunden hatte, wollte ich bald mehr wissen über diese Form der Meditation in Bewegung:

  • seit 2016 Ausbildung in Bowspring Yoga bei Bastian Schlickeisen
  • 2016 500 h Ausbildung der American Yoga Alliance bei Spirit Yoga.
  • 2014 Yoga Therapie Ausbildung Lilla Wuttich (100 h)
  • 2014 3A Anatomie Workshop Lilla Wuttich
  • 2014 Immersion Jivamukti Yoga mit Patrick Broome und Yogeshwari
  • 2013 Hormonyoga Workshop mit Bettina Hartmann
  • 2012 200 h AYA Yogalehrer Ausbildung bei Patricia Thielemann (270 h)
  • und zahlreiche Workshops mehr…